Angebot

Die verschiedensten Fragestellungen führen Klienten in meine Praxis. Hier einige Beispiele:


„Wir geraten immer wieder in Streit miteinander und brauchen Hilfe.“

„Mein Partner/-in ist fremdgegangen. Wir wollen es noch einmal miteinander versuchen.“

„Wir versuchen schon so lange erfolglos ein Kind zu kriegen, das belastet unsere Partnerschaft sehr. Wir haben Angst um unsere Partnerschaft.“

„Wir haben uns auseinandergelebt. Gehen oder bleiben das ist jetzt die Frage?“

„Ich bin einfach unzufrieden mit unserer Partnerschaft. Es muss sich was ändern, aber was?“

„Seit wir Kinder haben, leidet unserer Partnerschaft. Wir haben nur noch ein Thema. Ist das noch normal?“

„Ich fühle mich von meinem Partner/-in nicht wirklich wertgeschätzt.“

...

Richtungswechsel; Entscheidungen

Terminanfrage